Lamellen Beschattung für die Dachfenster der Panzerhalle in Salzburg

Im Rahmen der Restaurierung und Neugestaltung der alten Panzerhalle auf dem Gelände der Salzburger Struberkaserne installierte Valenta GmbH – als Partner der PREFA Aluminiumprodukte GmbH – das VALLONA Beschattungssystem der Dachfenster des historischen Gebäudes.

VALLONA Lamellen

Bei der Umsetzung der Konstruktion der Lamellen wurde Streckmetall eingesetzt. Vor allem bei den Dachfenstern und so den sonnenexponierten Räumlichkeiten und Lofts der Panzerhalle in Salzburg ist eine flexible Beschattungsanlage unverzichtbar. Durch die ferngesteuerten VALLONA Lamellen ist allerdings auch in den kälteren und sonnenärmeren Jahresperioden eine optimale Tageslicht-Ausläuchtung möglich.

Zusammenfassung
VALLONA Lamellen als Beschattungssystem
Titel
VALLONA Lamellen als Beschattungssystem
Beschreibung
Die Dachfenster der Panzerhalle in Salzburg wurden mit den VALLONA Lamellen ausgestattet.
Autor
Herausgeber
Valenta GmbH
Herausgeber Logo